Written by 20:19 Lieblinge, Yoga • 4 Comments

Pflegen, Cremen – Glücklich sein · Yogabox von COCOPHA

Naturkosmetik in einer tollen Yogabox
Anzeige
Listen to this article

Werbung


Der Herbst ist nun da und mit ihm die kalten und dunklen Tage. Zeit es sich zuhause so richtig gemütlich zu machen. Warmer Tee, eine heiße Badewanne, Kerzenschein, tolle Räucherstäbchen und danach tolle Körperpflege für deinen Body. Das alles in einer  Limited Edition Yogabox von COCOPHA.

Yogabox online kaufen

Ausgewählte Produkte, für alle Yogis und die, die es noch werden wollen. Tolle Produkte, um dir einfach mal eine Auszeit zu gönnen und als tolles Geschenk für deine Freundin. Die Limited Edition Yogabox von COCOPHA hilft dir einfach mal richtig abzuschalten und dir ein kleines Wellness-Programm für zuhause zu verschaffen. Falls das Geld leider mal wieder nicht für den Saunatag reicht. Kennen wir ja alle nur zu gut 😉

www.COCOPHA.de

 Wellness mit der Yogabox von Cocopha

Die Yogabox bringt dich innerlich und äußerlich wieder auf ein angenehmes Wohfühllevel. Körper, Geist und Seele kommen durch die Yogabox wieder in Einklang. Nicht nur auf der Yogamatte sondern auch einmal zuhause mit einem kleinen Wellnessprogramm. Die Yogabox besteht aus den Besten ausgewählten Produkten, um dir einfach mal eine kleine Auszeit zu gönnen.

Anzeige
Anzeige
    • Aktivierendes Yoga-Duftöl aus 100% reinen ätherischen Ölen. Der Duft von Grapefruit, Litsea, Myrte und Vanilleextrakt bewirken eine angenehme Entspannung für Körper und Geist.
    • Der vegane Deo-Roll-On Stick Sensitiv von Lavera. Er besteht aus 100% natürlichen Zutaten wie Bio-Reismilch und schützt trotzdem ohne schädliche Inhaltsstoffe wie Aluminiumsalze.
  • ein frischer Yogitea „Grüne Energie“ , der dir wieder frische Energie und Wachheit verschafft. Gerade ideal für die ersten Stunden am Morgen und zur Belebung der Yogaeinheit
  • beruhigende Handcreme mit weißer Heilerde
  •  Thermalwasser-Spray von La Roche-Posay für dein Gesicht. Es erfrischt die Haut und gibt ihr einen entspanntes Hautgefühl.
  • Parabenfreies Duschgel Fleur de Vigne von Caudalie mit weißer Rose und Rosa Pfeffer und Aloe Vera, die deiner Haut schmeichelt und pflegt
  • Dr. Hauschka Zitronen Lemongrass Pflegeöl. Die Wirkung von Lemongrassblätter, Misteln, Ackerschachtelhalm pflegen und schützen die Haut vor freien Radikalen
  • Beruhigenden Maske von Dr. Hauschka. Am besten trägt man die Maske auf die gereinigte Haut auf und lässt die Maske für 20 Minuten auf der Haut einwirken. Am besten in die Badewanne legen und dazu ein wenig entspannen.

Verwöhne dich mal so richtig mit der Yoga Box ganz nach dem Motto:

Pflegen, Cremen – Glücklich sein.

Bestelle dir nun dein Wohlfühl und Wellnessprogramm für zuhause in einer Box. Oder vielleicht verschenkst du die Yogabox an deinen Lieblingsmenschen oder als Geschenk an deine Liebsten. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Shoppen und bei deinem ganz persönlichen Relaxprogramm.

Hier gehts zur Yogabox:
Die Pflege Deiner Haut wird nun ganz einfach! Finde die Kosmetik-Box für Deinen Hauttypen auf COCOPHA. (Werbelink)

Zusammengestellt vom Yoga Journal und dem Yogalabel OGNX.
Namaste
Yogablog Ganzwunderbar

Close