Yoga auf Hawaii – Aloha!

Yoga auf Hawaii – Aloha!

(* = Werbelink)

Hawaii, auch Big Island genannt, ist eine Inselkette im Pazifischen Ozean und gehört zu den Vereinigten Staaten der USA. Türkisfarbenes Wasser, tropisch warmes Klima und vulkanisches Gebirge durchziehen diese kleine Trauminsel. Tropische Blütenbäume, faszinierende Flora und Fauna und fantastische Korallenriffe zum Schorcheln und Tauchen und natürlich auch Yoga lassen dich den Alltag vergessen. Auf Hawaii herrscht eher ein mildes Klima. Die Luv und Leeseiten der Insel haben unterschiedliche Klimazonen, die Luvseiten werden durch tropische Klimabereiche durchzogen, die Leeseiten bleiben relativ trocken.

hawaii2

Yogareise nach Hawaii

Egal ob du gerade erst mit dem Yoga beginnst oder schon ein erfahrener Yogi bist, auf Hawaii findest du deine ganz persönliche Yogareise, die genau auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist. Hier kannst du deine Yogapraxis vertiefen oder ganz neu lernen, tolle Bekanntschaften schließen und einfach eine unvergessliche Zeit verbringen. Du lernste eine neue Kultur und neue Bräuche kennen. Egal ob du dich für Yoga und Verjüngung, Yoga und Meditation, Yoga und Erwachen, Yoga und Raw Cooking oder eine 200-Stunden oder 300-Stunden Yogalehrer-Ausbildung entscheidest, hier findest du deine Ruhe und Entspannung mit Gleichgesinnten und lernst deine Praxis zu vertiefen. Eine unvergessliche Reise in die Yogawelt und vor allem zu dir selbst.

hawaiia4

Yogaurlaub auf Hawaii

Egal ob du nun Anfänger oder Fortgeschrittener im Yoga bist, die YogalehrerInnen passen das Level der Gruppe an. Hier kommt jeder auf seine Kosten, und wird seine Entspannung finden. Du wirst einen unvergesslichen Urlaub erleben, von dem du noch lange träumen wirst. Eine fantastisches Angebot von Yoga auf Hawaii an den unterschiedlichsten Fleckchen auf der Insel. Hawaii ist immer eine Reise wert!

hawaii7

Hawaii online buchen

Neue Kulturen entdecken. An den wundervollsten Korallenriffen dieser Welt tauchen. Atemberaubende Sonnenuntergänge am Strand während der Meditation erleben. Gesundes Essen genießen. Wunderschöne Schauplätze um deine Yogapraxis zu vertiefen – und das alles auf Hawaii! Wieder zu sich finden, Ruhe in der Meditation finden, einfach entspannen und runterfahren auf einer ganzwunderbaren Trauminsel. Verjüngung, Spa, Wellness, Tauchen und Yoga – eine tolle Symbiose für alle Entpannungs-Suchenden!

hawaii6

Urlaubs-Angebote auf Hawaii

Du kannst deinen Yogaurlaub zusammen mit Meditation, Verjüngung, Raw Cooking oder einer 200-Stunden-Yogalehrer-Ausbildung verbinden. Hier findest du alles was dein Yogaherz höher schlagen lassen.

Hier eine kleine Liste, was Hawaii dir zu bieten hat:

hawaii

Yoga-Urlaube weltweit

Eine tolle Symbiose für alle, die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen und lieben und Hawaii kennen lernen möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Meditationsurlaube an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Sommermeditations-Urlaub in Spanien*Licht Meditationsurlaub in Indien*, Nackt Yoga Urlaub*, Stand up paddel Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3
https://www.facebook.com/groups/1731005763843538/

Namaste

Yogablog Ganzwunderbar

2 Comments

  1. Ausgezeichnete Website. Eine Menge Viele nützliche Information hier. Ich Senden an einige mehrere Freunde ans auch in köstlichen teilen. Und natürlich sicher, vielen Dank für Ihre Mühe Schweiß!

Leave a reply.